Für unsere häufigsten Gruppen gibt es unten ein paar Infos. Aber natürlich sind auch Vereine, Jugendgruppen, runde Geburtstage und andere Gruppen stets herzlich willkommen.

Schulklassen

Schulklassen klettern bei uns 100% sicher dank des Bornack-SSB-Sicherungssystems.
Gerne öffnen wir unseren Wald für Eure Klasse nach Absprache auch schon am Vormittag. 2 Betreuer klettern pro Klasse frei (ab 20 Teilnehmern). Alle, die nicht klettern möchten, können sich auf dem Spielplatz oder an der Sommerrodelbahn austoben.
Ergänzen lässt sich das Programm auch durch Teamspiele und interaktive Aufgaben für die Schüler. Weitere Informationen gibt es telefonisch oder per Mail bei uns.
Für Termine meldet Euch rechtzeitig vorher telefonisch oder per Mail.

Kindergeburtstage

Bis zum 8. Geburtstag bieten unsere Kinderparours Spaß und Abenteuer, danach geht es hoch hinauf.
Rechnen Sie mit einem Erwachsenen pro 3 Kinder, dann wird es für alle ein entspannter Tag.
Kuchen und andere Verpflegung darf gerne mitgebracht werden. Und ein paar Servietten für die Reste des Schokoladenkuchens haben unsere erfahrenen Trainer auch griffbereit….
Jederzeit können auch andere Kindergeburtstagsaktionen gebucht werden. Von der Geburtstagsolympiade über eine Schatzsuche bis hin zum Ponyreiten – alles ist möglich.

JunggesellInnenabschied

Adrenalin statt Alkohol!
Das Eheleben ist hart genug, also verbringt vorher nochmal einen unbeschwerten Nachmittag in Freiheit.
Klettern, Sommerrodeln und hinterher noch ein Absacker in der untergehenden Sonne…?

Grundsätzlich gilt: Bitte vorher telefonisch anmelden unter 08022 187779.